Wetterwarnungen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa Aktuelle Unwetterwarnungen für die SchweizAktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Temperatur des Rheins

Aktuelle Ortszeit in Gailingen:
Wetterradar
Niederschlagsradar


tagesschau.de Süd-(D)
Niederschlagsradar(Wetterradar)  für Deutschland
meteochentrale.ch (CH)
Wolken- und Niederschlagsfilme
 
wetteronline.de/wetter/gailingen
 
meteocentrale.ch (CH)

Blitzkarten

Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden
wetteronline.de

Steißlingen (Kirchner)

lightningmaps.org

Wettervorhersage

wetter.com Gailingen

meteo.sf.tv Schaffhausen





Distanzierung

Durch das Urteil vom 12. Mai 1998 „Haftung für Links“ (312 O 85/98) hat das Landesgericht Hamburg eindeutig entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat, also haftbar gemacht werden kann; dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. „Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweise darauf, dass ich weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe, noch dass ich mir diese Inhalte zu eigen mache“