Links

Gemeinde Gailingen am Hochrhein

Regionalnachrichten

Müllabfuhrplan für Gailingen (wie gewohnt) / MZV Hegau (neu)

Skiclub Eigeltingen

Stadtgemeinde Diessenhofen (CH)

Sirenentest / Probealarm Schweiz

Air Traffic Live / Flightradar24.com

Webspace Provider www.1blu.de

Leider musste ich von meinen bisherigen Provider Dogado wechseln, da dieser alle paar Jahre die Gebühren für meine anspruchslose Homepage nahezu verdoppelt hat und ich das Spiel nicht länger mitmachen wollte.
Mit der Verfügbarkeit meiner Homepage und mit dem super schnellen Support war ich eigentlich sehr zufrieden gewesen (schade, trotzdem meine Empfehlung für Kunden mit höheren Ansprüchen).

 
Distanzierung
 

Durch das Urteil vom 12. Mai 1998 „Haftung für Links“ (312 O 85/98) hat das Landesgericht Hamburg eindeutig entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat, also haftbar gemacht werden kann; dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. „Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweise darauf, dass ich weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe, noch dass ich mir diese Inhalte zu eigen mache“